Mein Name ist Sarah und meine Liebe für schöne Worte ist quasi angeboren. Literaturklassiker, "leichte" Lektüre, philosophische Texte, lustige Floskeln oder eingängige (Werbe-)Slogans - das geschriebene Wort begeistert mich. Und mit meinen Texten will ich Sie und Ihre Kunden begeistern. 

 

Ich habe Kommunikationswissenschaft an der Paris Lodron Universität Salzburg studiert. Zunächst am Journalismus interessiert, habe ich mich nach einem Praktikum in der Presseabteilung der Porsche Holding Salzburg letztendlich dem Marketing zugewandt. In der Marketing Abteilung einer renommierten Hotel-Gruppe hatte ich mehrere Jahre die Möglichkeit diverse Marketing-Aktivitäten umzusetzen, wobei das Schreiben von Texten stets meine liebste Aufgabe war und - wenn man so will - als mein Steckenpferd galt. Während meiner Elternkarenz habe ich nebenbei weiterhin als Texterin gearbeitet, sowie die Betreuung von Social Media Kanälen in der Hotellerie übernommen.

 

Mit SCHEIBER TEXT & CONTENT habe ich ein weiteres Baby und den Schritt in die Selbständigkeit gewagt. Mit viel Herzblut und ganz viel Enthusiasmus betreue ich seit September 2019 mein kleines aber feines "Business" - kreativ, motiviert, zuverlässig

Ich freue mich, auch für Sie zu schreiben!

SCHEIBER TEXT & CONTENT

Sarah Scheiber, MA

Ötztal | Tirol

+43 664 43 77 211

office@scheibertext.at

  • Facebook
  • Instagram