top of page
0HZR7267-SW.jpg

Text

Ich verfasse Werbetexte für Prospekte, Kataloge und Inserate. Außerdem Presse- und Imagetexte, Artikel für Magazine sowie Webtexte und SEO-Inhalte. Stil, Wortschatz und Aufbereitung abgestimmt auf Corporate Wording, Projekt und Zielgruppe. Alles inklusive Lektorat. Für Texte mit Mehrwert.

Image by Ron McClenny

social media

Ich erstelle social media Konzepte und/oder übernehme die komplette Betreuung von social media Kanälen. Bezahlte Promotions und Kooperationen auf Wunsch inklusive. Für mehr Aufmerksamkeit, Likes und Interaktion mit (potentiellen) Kunden.

daniel-fazio-DzqeB43HfnE-unsplash.jpg

Content Marketing

Ich erarbeite medienübergreifende Redaktionspläne mit Recherche und Erstellung aller Inhalte für Newsletter, Mailings, Blogs und social media. Für ein professionelles Zusammenspiel aller Kommunikationskanäle und erfolgreiche Online-Kampagnen.

bottom of page